In Zeiten geprägt durch harte Trainingseinheiten für unsere Liga-Saison 2022 und vollen Ehrgeiz und Motivation das Beste aus sich herauszuholen, ist es uns natürlich besonders wichtig, nicht das Hauptziel unserer Triathlon-Abteilung aus den Augen zu verlieren: Nämlich gemeinsam Spaß zu haben!
Daher haben wir am vergangenen Freitag ein Event veranstaltet, dass von nun an hoffentlich Teil unserer jährlichen Wettkampf-Saison sein wird (und vielleicht sogar Teil des Vereins-Cups?!)
Die berüchtigte Biermeile, bei welcher man eine Meile (= 4 Bahnen) laufen muss und bei welcher es vor jeder Runde um den Sportplatz ein Bier zu trinken gilt, bringt sogar die besten Sportler wortwörtlich aus der Bahn. Doch wir als Triathlet*innen sind es doch schon längst gewohnt mehr als eine Disziplin zu beherrschen. Somit begaben sich 17 tapfere TVler*innen an den Start dieses Events. Leider mussten einige von ihnen feststellen, dass alleine das Finishen bei diesem besonderen Wettkampf bereits eine große Herausforderung darstellte und ihnen musste das unter Triathlet*innen allseits verhasste DNF eingetragen werden.
Doch auch spektakuläre Zeiten konnten unter den im Ziel angekommenen Athleten (hier ist das Gendern leider nicht notwenig) vermerkt werden. So stellte ein besonders talentiertes Mitglied den vereinsinternen Rekord von 7:15 Minuten auf. Wir freuen uns auf eine weitere Chance auf eine neue Bestzeit im nächsten Jahr!
Und das schöne an der Biermeile: Die Party geht danach noch weiter!