Auch in diesem Jahr fanden sich 19 unserer fleißigen Triathlet*innen in den letzten zwei Augustwochen zusammen, um die erfolgreiche Saison gebührend zu beenden. Nachdem wir 7 Jahre lang die Cevennen in Südfrankreich auf dem Rennrad unsicher gemacht haben, ging es für uns dieses Jahr in die Marken nach Italien. Nach anfänglicher Euphorie über unsere luxuriöse Unterkunft, welche mit einer riesigen Industrieküche ausgestattet war, die unseren Nudel (- und Ei) Portionen endlich gerecht wurde, kehrten unsere gewohnten Routinen aus den letzten Jahren wieder ein…
Denn neben dem Rennradfahren, das selbstverständlich jeden Tag bei uns auf dem Program stand und uns durch die schönsten Orte der Marken und auf die höchsten Berge in der Region trieb, mussten wir natürlich auch ausnutzen, dass unsere Wettkampfsaison bereits abgeschlossen war. So durfte natürlich die ein oder andere Party nicht fehlen, wobei es uns zugute kam, dass unsere Unterkunft weit von jeglichen Nachbarhäusern entfernt lag.
Nach diesen zwei Wochen sind wir hungrig auf mehr und sind gespannt, in welche Region es uns im Jahr 2023 verschlagen wird.