Mit Siegeswillen zu den nächsten 3 Punkten

Am Samstag, den 30.11.24, gewinnen die Kraillingerinnen 3:1 gegen die kampfstarke Mannschaft aus Karlsruhe-Beiertheim.

Zunächst schien der erste Satz zwischen beiden Mannschaften sehr ausgeglichen zu sein. Am Ende legte der Gast aber noch eine Schippe drauf und gewann 25:21.
In der zweiten Partie des Spiels fand zum einen die Mannschaft von Sepp Wolf nicht wirklich in ihren eigenen Rhythmus und zum anderen machte die Heimmannschaft viel Druck im Aufschlag und der Block/Abwehr. Somit ging dieser Satz 25:19 an Karlsruhe.
Im dritten Durchgang zeigten die Karlsruherinnen starke Abwehraktionen bis sie sich am Ende zwei Satzbälle erspielten. Doch die Würmtalerinnen zeigten viel Nervenstärke und Teamgeist und drehten den Satz noch zu einem 26:24.
Im vierten Satz konnte die Mannschaft aus Oberbayern aber ihre Stärken voll ausspielen und holte sich den Satz ziemlich deutlich mit 25:15.
So konnten die Kraillingerinnen ihr Ziel umsetzen und verbuchen überglücklich die nächsten drei Punkte auf ihrem Konto.
Eine sehr starke Leistung zeigten vor allem die beiden Außenangreiferinnen Yana Feller und Kathi Schön sowie die Libera Nadine Raß, die im ganzen Spiel durch ihre Performance besonders aufgefallen ist und mit dem MVP-Titel ausgezeichnet wurde. Auf der Seite des SV Karlsruhe-Beiertheim wurde Lena Hoffmann für ihre starke Leistung geehrt.