Das dritte Heimspiel steht an

Durch den Sieg gegen Markkleeberg klettert der TV Planegg-Krailling die Tabelle weiter hoch – der Zweitplatzierte in der Liga muss sich kommenden Samstag, 23.11., weiterhin beweisen.

Der TV Planegg-Krailling will weiter auf der Erfolgswelle bleiben und die Siegesserie beibehalten. Nun empfängt das Team um Trainer Josef Wolf und Co-Trainer Rainer Gangnus den Tabellenfünften, die proWIN Volleys TV Holz bei sich im Würmtal. Die circa 400 Kilometer entfernte Reise nach Bayern tritt die Mannschaft aus Saarbrücken diese Saison nicht das erste Mal an, sie waren bereits beim TSV Unterhaching und beim SV Lohhof zu Gast.

Es bleibt durchaus spannend – letzte Saison konnten die Volleyballerinnen des TVPK beide Begegnungen nicht für sich entscheiden.

Die Volleyballdamen aus Planegg freuen sich am Samstag um 19 Uhr über zahlreiche Zuschauer und Fans vor Ort in der Halle. Bereits um 14:30 Uhr kann man die 2. Damenmannschaft des TV Planegg-Krailling im Feodor-Lynen-Gymnasium anfeuern!

Ebenfalls besteht für die Zuschauer aus Saarbrücken die Möglichkeit das Spiel über den YouTube Stream von Dyn Volleyball zu verfolgen.

Foto: Detlef Gottwald