Mit einem souveränen 3:1 Sieg gegen den SV Lohhof kann der TVPK weitere 3 Punkte auf sein Konto verbuchen und an die starke Leistung des 1. Spiels anknüpfen.
Das Team von Trainer Josef Wolf startet wie zuletzt hochmotiviert und zielstrebig in das Spiel. In der Startaufstellung standen erneut Elisabeth Kettenbach im Zuspiel, Joana Huber auf der Diagonalen, Julia Ziegler und Katharina Schön im Außenangriff, Janina Kroll und Annika Kraft im Mittelblock sowie Nadine Raß als Libera.
Den 1. Satz über spielt das Team mit schlauen Aktionen und Konstanz, was sich im Satzergebnis 25:16 widerspiegelt. Im darauffolgenden Satz kann die Mannschaft die starke Leistung nicht durchweg halten, was sich das gegnerische Team des SV Lohhof zu Nutze macht und wir folglich den Satz abgeben müssen mit 19:25. In Satz 3 und 4 zeigt der TVPK noch einmal das ganze Ausmaß seines Kampfgeistes und behält starke Nerven. In einem sehr spannenden 3. Satz zahlt es sich aus und wir holen diesen mit einem 29:27. In 4. Satz schließen wir an unsere Leistung an und gewinnen 25:22.
Der TV Planegg-Krailling sichert sich am Ende verdient einen 3:1 Sieg und steht somit in der Tabelle auf Rang 2.
MVP wurde auf Seiten der Gäste die Diagonalspielerin Sanja Dusanic auf Seiten des TVPK sicherte sich die stark aufspielende Elisabeth Kettenbach die goldene MVP-Medaille.